Herzlich Willkommen im Tierheim Kaiserslautern!

Auf unserer Internetseite erhalten Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit, Antwort auf einen Teil Ihrer Fragen und Informationen zu unseren aktuellen Vermittlungstieren.

Für nähere Informationen rufen Sie uns einfach an. Sehr gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und das Gespräch mit Ihnen!

Ihr Tierheim-Team

Wir suchen ein neues Zuhause

Wochenendseminar "Kooperationstraining mit gefährlichen Hunden" /// AUSGEBUCHT

Wir suchen Verstärkung

Bitte beachten Sie:

Liebe Besucher und Interessenten,

bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns, bevor Sie unser Tierheim aufsuchen. So können wir uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehmen. Gerade wenn es um das Interesse an einem Tier geht ist es von Bedeutung ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihnen zu führen, um Sie zielgerichtet und effizient beraten zu können.  Wir haben festgestellt, dass weniger Besucher im Tierheim zudem den Stresspegel unserer Tiere beträchtlich reduziert und das Kennenlernen der potentiellen Lieblingsmenschen so deutlich entspannter und harmonischer verlaufen kann.

Falls Sie kein besonderes Anliegen zu uns führt (wie etwa die konkret geplante Adoption eines Tieres), sondern Sie einfach nur daran interessiert sind, das Tierheim kennenzulernen und sich zu informieren, so ist dies im Rahmen einer Führung durch unsere Anlage möglich. Diese findet immer am letzten Samstag im Monat statt. Die jeweiligen Termine werden auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Es ist eine Voranmeldung per E-Mail erforderlich.

Gerne kümmern wir uns um alle Ihre Anliegen!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0631 350 3667) oder Mail (info@tierheim-kaiserslautern.de) und darauf, Sie nach einem telefonischen Erstgespräch persönlich bei uns kennenzulernen.

Sachspenden und Flohmarktartikel nehmen wir nach telefonischer Voranmeldung gerne an.

Ihr Tierheim-Team

.