Kleintiere


.

Yabba und Dabba

Yabba und Dabba wurden bei uns abgegeben. Sie sind Geschwister und wir möchten sie gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln. Die beiden sind am 1.06.2015 geboren.

Yabba, männlich kastriert
Dabba, weiblich

Stups und Josy - vermittelt

Stups und Josy wurden bei uns abgegeben. Die beiden Zwergkaninchen-Mädchen, die am 1.04.2014 geboren sind, sind seit Geburt ein Team und suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Stups
Josy

Lou - vermittelt

Lou wurde gefunden, sie war noch ein sehr junges Kaninchenmädchen, als sie zu uns kam. Für Lou wünschen wir uns ein Zuhause bei einem sehr jungen, kastrierten Zwergkaninchenböckchen. Ein sehr dominantes Tier sollte im neuen Kaninchengehege besser nicht leben.

Chuck Norris - vermittelt

Chuck Norris wurde gefunden, aber nirgendwo vermisst. Jetzt sucht er ein neues Zuhause. Chuck ist ein männlicher Teddyhamster

Da die Witterung jetzt entsprechend ist, können unsere Kleintiere alle auch in Außenhaltung vermittelt werden.

Anmerkung: Bei den Kleinsäugern haben wir eine Altersangabe nur dann gemacht, wenn die Tiere uns übereignet wurden. Bei Fundtieren ist es schwierig, für Kleinsäuger eine Altersangabe zu machen, da die Zähne beständig nachwachsen. Wir haben daher bei Fundtieren auf eine Altersangabe verzichtet, da diese für Sie nicht verlässlich wäre.