Kleintiere


.

Wir möchten gerne in Innenhaltung

Ninja, Kamikaze und Samurai

Das Kaninchentrio (zwei Damen: Ninja und Kamikaze, ein Böckchen: Samurai) wurde gefunden und scheinbar nicht vermisst. Die drei verstehen sich gut und unser Wunsch wäre, dass sie gemeinsam wieder ein neues Zuhause finden. 

 

Ninja (weiblich)
Kamikaze (weiblich)
Samurai (männlich, kastriert)

Mäuschen, Mäuschen und noch ein paar Mäuschen...

Wir haben zur Zeit 10 ganz junge Mäusedamen bei uns, die aus einem illegalen Tiertransport stammen. Die Tiere wurden in Bayern beschlagnahmt und auf verschiedene Tierheime verteilt.

Bei uns befinden sich nur weibliche Tiere, noch viel mehr Tiere aus diesem Transport sind im Tierheim Zweibrücken zu finden, das ca. 100 Mäuse aus dem Transport aufgenommen hat.

 


Moritz

Moritz kam als Abgabetier zu uns. Der hübsche (kastrierte) Kaninchenmann war im früheren Zuhause alleine. Moritz ist ca. im November 2015 geboren.

Lilly und Krümel

Lilly und Krümel wurden bei uns abgegeben. Die beiden sind ein gutes Team und suchen zusammen ein neues Zuhause.

Lilly: weiblich, geb. 11.10.2011
Krümel: männlich, kastriert, geb. 21.06.2012

Lilly
Krümel

Jasmin und Aladdin

Aladdin (männlich, weiß) und Jasmin (weiblich, grau) wurden ganz herzlos bei einem Umzug in der Wohnung zurückgelassen. Die beiden sind ein gutes Team und suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Poldi und Schweini

Poldi und Schweini wurden herzlos ausgesetzt gefunden. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Wir fühlen uns draußen wohl!

Yabba und Dabba - vermittelt

Yabba und Dabba wurden bei uns abgegeben. Sie sind Geschwister und wir möchten sie gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln. Die beiden sind am 1.06.2015 geboren.

Yabba, männlich kastriert
Dabba, weiblich

Emma

Emma wurde bei uns abgegeben. Sie ist ein liebes Kaninchenmädchen und sucht ein Zuhause, in dem sie nicht mehr alleine ist. Emma ist im Oktober 2013 geboren.

Paul

Paul wurde bei uns abgegeben, weil das Partnertier verstorben ist und die Familie die Kaninchenhaltung wegen Umzug aufgeben wollte. Jetzt sucht Paul ein neues Zuhause. Paul ist im März 2015 geboren. Zur Zeit lebt er bei uns mit Emma zusammen, vielleicht finden die beiden gemeinsam ein neues Zuhause?

Anmerkung: Bei den Kleinsäugern haben wir eine Altersangabe nur dann gemacht, wenn die Tiere uns übereignet wurden. Bei Fundtieren ist es schwierig, für Kleinsäuger eine Altersangabe zu machen, da die Zähne beständig nachwachsen. Wir haben daher bei Fundtieren auf eine Altersangabe verzichtet, da diese für Sie nicht verlässlich wäre.