Kleintiere


.

Charlie und Engel Jill

Charlie und Jill wurden gefunden und von niemandem vermisst. Die beiden sind ein tolles Team und sollen zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Da es sich um Fundtiere handelt, wissen wir nicht, wie alt die beiden sind.

Jill
Charlie

Bonnie und Clyde

Bonnie (schwarz, weiblich) und Clyde (männlich) wurden bei uns abgegeben, die Besitzer konnten uns leider keine Altersangabe machen. Die beiden sind schon lange ein gutes Team und suchen zusammen ein Zuhause.

Bonnie
Clyde

Karl und Gustav

Das Meerschweinchenduo Karl und Gustav wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Die beiden sind frisch kastrierte Böckchen. Sie können gerne bereits jetzt in ein neues Zuhause umziehen, die Vergesellschaftung mit Meerschweinchendamen sollte aber erst nach einer Wartezeit geschehen, um unerwünschten Nachwuchs zu verhindern. Karl ist am 1.05.2016 geboren, Gustav am 1.11.2016

 

Gustav
Karl

Yabba und Dabba

Wir sind Geschwister und möchten gerne, dass wir zusammenbleiben dürfen.

Name: Yabba
Alter: geb. 1.06.2015
Geschlecht: männlich, kastriert

Name: Dabba
Alter: geb. 1.06.2015
Geschlecht: weiblich

Sommer!

Da die Witterung jetzt entsprechend ist, können unsere Kleintiere alle auch in Außenhaltung vermittelt werden.

Anmerkung: Bei den Kleinsäugern haben wir eine Altersangabe nur dann gemacht, wenn die Tiere uns übereignet wurden. Bei Fundtieren ist es schwierig, für Kleinsäuger eine Altersangabe zu machen, da die Zähne beständig nachwachsen. Wir haben daher bei Fundtieren auf eine Altersangabe verzichtet, da diese für Sie nicht verlässlich wäre.