Lala & Momo

  • Rasse: EKH-Mix
  • Alter: Lala geb. am 01.01.2003 / Momo geb. am 01.01.2006
  • Geschlecht: Lala weiblich / Momo männlich

Wesenszüge: Lala und Momo wurden bei uns aufgenommen, weil die Besitzerin ins Pflegeheim kam. Die beiden leben schon lange zusammen und daher werden sie auch nur gemeinsam vermittelt. Sie sind eine reine Wohnungshaltung gewöhnt und können in eine solche vermittelt werden. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich schön. Beide sind anfangs etwas schüchtern und benötigen einige Zeit um aufzutauen. Andere Tiere kennen sie nicht. Lala und Momo suchen ein ruhiges Zuhause mit einfühlsamen Menschen.

Momo wiegt ein bisschen zuviel und könnte zu mehr Bewegung animiert werden. Lala hat eine Schilddrüßenüberfunktion und benötigt 2 x tgl eine Tablette.

 


Lala
Momo