Blake

  • Rasse: EKH
  • Alter: geb. 1.10.2013
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge:

Blake kam das erste Mal im Sommer 2016 durch eine Beschlagnahmung des Veterinäramtes zusammen mit 18 anderen Katzen zu uns. Da er aus einer reinen Wohnungshaltung kam und bisher immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat, haben wir ihn mit einem seiner Katzenkumpels in ein neues Zuhause vermittelt. Doch dort gab es schon bald Streitereien unter den beiden Katzen. Nachdem im November 2017 dann auch noch menschlicher Familienzuwachs kam wurden diese Auseinandersetzungen immer schlimmer. Blakes Besitzer hatten daher leider keine andere Möglichkeit mehr als die beiden zu trennen und so brachten sie ihn schweren Herzens zu uns zurück. Aufgrund der Vorgeschichte suchen wir nun ein Zuhause für ihn in dem er der alleinige Herrscher sein darf. Blake braucht anfangs etwas Zeit um aufzutauen, ist dann aber ein sehr anhänglicher Kerl, der es liebt wenn sich alles um ihn dreht. Blake lebte in einer Wohnung mit einem katzensicheren Balkon was in einem neuen Zuhause auf jeden Fall vorhanden sein müsste. Noch besser wäre aber wohl wenn er auch die Möglichkeit hätte Freigang zu genießen.

 

 

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.