Rocky

  • Rasse: Boston Terrier-Jack Russel-Mischling
  • Alter: geb. September 2017
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Rocky kam als Abgabehund zu uns, weil laut Angabe der Vorbesitzer der Vermieter seine Haltung untersagt hat. Ursprünglich stammt er aus Ungarn. Er ist ein unglaublich freundlicher Hund sowohl gegenüber Menschen als auch anderen Hunden. Er lebt bei uns in einer Hundegruppe und ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich. 

Rocky wurde vor kurzem in einer Tierklinik mittels Röntgen und CT untersucht, da uns aufgefallen war, dass er lahmt. Es wurden Wachstumsstörungen am linken Knie und an beiden Oberarmen diagnostiziert. Interessenten für den hübschen Rüden erhalten von uns genauere Auskunft.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.