Rocky

  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 2010
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Rocky, der Hund mit dem frechen Blick, ist jetzt schon seit einiger Zeit bei uns. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts. Nur - die Anderen gehen und er bleibt. 

Was ihm im Wege steht? Er hat seine ehemalige Besitzerin durch Bisse schwer verletzt. Bei uns zeigt er sich generell freundlich, es gibt aber auch Situationen, in denen er von seinen Zähnen Gebrauch machen würde. Zum Beispiel, wenn man ein Zimmer ohne ihn verlassen möchte, er aber mit möchte oder ihm etwas befremdlich erscheint. Beim Spazierengehen trägt er deshalb einen Maulkorb.

Er trainiert gerne mit unseren Hundetrainerinnen und zeigt sich lernwillig.

Interessenten sollten ihn mehrmals zum Kennenlernen besuchen und Erfahrung mit Hunden haben. Wir vermitteln ihn nur in ein Zuhause, in dem keine Kinder leben, da er in verschiedenen Situationen beißen würde.


Alle Fotos mit diesem Logo wurden uns freundlicherweise von bb_SnapShot Tierfotografie, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.