Pari

  • Rasse: Malinois
  • Alter: geb. 27.02.18
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Pari ist ein sehr lernwilliger und arbeitsfreudiger Hund. Sie ist gerne bei ihrem Menschen und arbeitet engagiert mit diesem zusammen. Pari gerät schnell in hohe Erregungslage, außerdem reagiert sie häufig sehr unsicher. In hoher Erregung und auch bei Unsicherheit springt sie Menschen an. Aus dem Stand schafft sie das mühelos mannshoch. Pari hat vermutlich noch nicht allzu viele Umwelterfahrungen gemacht. An der Straße beispielsweise gerät sie leicht in Panik. Auch in anderen ihr unbekannten Situationen reagiert sie sehr unsicher.

Im Umgang mit anderen Hunden agiert sie derzeit noch sehr grob.

Pari ist ein toller Hund, aber auch eine echte Aufgabe. Wer hat die Erfahrung und Geduld um ihr das passende Zuhause für immer zu geben. Sie hat es in ihrem jugendlichen Alter bereits mehrfach gewechselt.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.