Nala

  • Rasse: Border Collie - Podenco Mischling
  • Alter: geb. 02.03.2013
  • Geschlecht: weiblich, kastriert

Wesenszüge: Leider hat Nala ihr Zuhause verloren, da sich die Lebensumstände des Besitzers zu ihrem Nachteil geändert haben.

Die hübsche freundliche Hündin ist sehr unsicher und ängstlich, wenn sie ihr gewohntes Umfeld verlässt. Fremden Menschen begegnet sie erst einmal mit Misstrauen. Hat sie sich an jemanden gewöhnt, ist sie aufgeschlossen, anhänglich und manchmal sogar eher frech unterwegs.

Nala bewohnt zusammen mit unseren Rüden Rocky und Smart ein Zimmer, was bisher gut klappt. Laut Vorbesitzer gab es jedoch mit Hündinnen im häuslichen Umfeld Probleme. Ob sie sich mit Katzen versteht, wissen wir nicht.

Nala sucht ein Zuhause, in dem man ihr genügend Zeit lässt sich an neue Gewohnheiten und Umgebungen zu gewöhnen.

 

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.