Luna

  • Rasse: Rottweiler
  • Alter: geb. 27.07.2013
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge: Luna wurde bei uns abgegeben, da die Besitzer ihr nicht mehr gerecht werden konnten (aus Überforderung). Sie ist eine nette Hündin, die bei vertrauten Menschen sehr anschmiegsam sein kann. Fremden gegenüber verhält sie sich noch sehr wachsam und würde nach vorne gehen, wenn sie sich bedroht fühlt oder unsicher ist. Ein wirklicher Beißvorfall wurde von den Vorbesitzern nicht geschildert. Luna wurde in engen Situationen mit Maulkorb geführt. 

Die Hündin sucht hundeerfahrene Menschen, die ihr Sicherheit geben und sie mit Bedacht führen. Dann ist sie eine ganz tolle Begleiterin. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben.

 

 

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.