Charly

  • Rasse: Schäferhund
  • Alter: geb. 26.10.2014
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Charly wurde von Amerikanern bei uns abgegeben, da er sich dem Jugendlichen im Haushalt gegenüber aggressiv verhalten hat. Bei uns im Tierheim wurde eine hochgradige Hüftgelenksdysplasie beidseits diagnostiziert. Vermutlich hat Charly aufgrund von Schmerzen aggressives Verhalten gezeigt. Inzwischen hat der Rüde zwei künstliche Hüftgelenke eingesetzt bekommen. So kann er nun ein schmerzfreies Leben führen. Charly zeigt sich vertrauten Menschen gegenüber absolut verschmust und anhänglich. Man sollte allerdings wissen, dass er schäferhundetypisch einen Wach- und Schutztrieb zeigt.

Wer möchte den hübschen Rüden kennenlernen?

 

 

Alle Fotos mit diesem Logo wurden uns freundlicherweise von bb_SnapShot Tierfotografie, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.