Blade

  • Rasse: Dogo Argentino-Mix
  • Alter: geb.14.04.2017
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: 

Blade ist ein junger, unsicherer und energiegeladener Rüde. Er ist grundsätzlich freundlich, kann jedoch vor lauter Begeisterung sehr stürmisch werden. Blade sucht hundeerfahrene Menschen, die standfest sind und ruhig mit ihm umgehen. Er muss noch einiges lernen, vor allem je nach Situation gelassen zu reagieren. Wenn seine Menschen auch mit ihm daran arbeiten, im Alltag Entspannung zu finden, wird Blade ein angenehmer Begleiter sein.

Kleine Kinder, die manchmal noch unüberlegt und unkontrolliert handeln, sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben. Mit Kindern ab 15 Jahren kommt er gut zurecht.

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von Sunset Photography, Kaiserslautern zur Verfügung gestellt.